Mit nur einem Tweet stoppt Ariana Grande den Streit zwischen Justin Bieber und Ricky Alvarez

Um wen wird gestritten? Um Ariana natürlich!

Erst gab’s heiße Küsse zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin und jetzt sollen sie doch nur Freunde sein. Die Beziehung zwischen den beiden sieht aber auch absolut platonisch aus. Ja, ja. Wie dem auch sei, Justin hält die Augen scheinbar weiterhin nach heißen Mädels offen. Und jetzt ist es eben nun mal so, dass Ariana Grande ein verdammt heißes Mädchen ist. Da springt bei Mr. Bieber doch ganz automatisch der Flirtmodus an.

>>> So sahen die 'Star Wars' Helden als Babys aus

Unter ein Instagram-Post auf dem Ariana sich an den neuen Snapchat-Filter probiert, kommentierte Justin, wie unglaublich gut Ari aussieht. Doof natürlich, dass es nicht lange unbemerkt bleibt, wenn ein Superstar etwas unter das Video eines anderen Superstars schreibt.



Freitag, 22. Januar 2016