So sahen alle Eure Star Wars Helden als Babys aus

Ja, auch Finn, Rey und die anderen waren mal in Stramplern unterwegs.

Im Weltraumkamin knistert das galaktische Brennmaterial und Darth Vader, R2D2 und Co. haben sich im Schneidersitz ums Feuer versammelt, um alte Babyfotos anzuschauen. Ach, was für ein schönes Bild. Fast wie bei uns zu Hause. Warum sollte es bei Weltraumkriegern auch anders sein, als bei uns ganz normalen Erdenmenschen?

>>> MTV Movie Spotlight: 'Die 5. Wellte' Teil 2

Der koreanische Designer und Spielzeugkünstler Jang Suk-Woo zeigt uns jetzt, wie die Babybilder der Star Wars Helden in etwa aussehen könnten – denn er hat Han Solo und Co. in Kleinkindversion gezeichnet. Mit Windel und Schnulli sieht Darth Vader doch gar nicht mehr so unheimlich aus.

Möge die Macht mit diesen Babys sein:




Freitag, 22. Januar 2016