Diese Stars haben Ihre Groupies geheiratet

  • Diese Stars heirateten ihre Fans ...

  • Reese Witherspoon und Jim Toth sind mittlerweile seit 5 Jahren verheiratet. Toth war Reeses Anwalt.

  • Katie Holmes war bevor sie Tom Cruise kennenlernte und schließlich heiratete ein riesen Fan von ihm. Heute sind sie leider geschieden.

  • Tobey Maguire heiratete seinen Fan Jennifer Meyer, die als Schmuckdesignerin arbeitete.

  • Patrick Dempsey heriatete die unbekannte Schauspielerin Jillian Fink. Doch leider hielt die Ehe nicht.

  • Adam Sandler heriatete seinen großen Fan, Model Jacqueline Samantha Titone.

  • Tom Brady und Gisele Bündchen waren Fans voneinander bevor sie sich kannten. Unentschieden. Sie sind bis heute verheiratet.

  • Sie lieben und sie streiten sich und sie sind am Ende die größten Fans voneinander: Wiz Khalifa und Amber Rose.

  • Matt Damon heiratete die unbekannte Schönheit Luciana. Vor ihr hatte er nur Freundinnen aus Hollywood. Die beiden sind bis heute ein Paar.

  • Nicolas Cage heiratete die Kellnerin Alice Kim. Die beiden sind bis heute ein Paar und haben Kinder.

  • Schauspielerin Gwyneth Paltrow war ein riesen Fan von Chris Martin bevor sie sich kennenlernten. Die beiden waren lange ein Paar, heirateten und bekamen gemeinsame Kinder. Heute leben sie getrennt, feiern aber noch Thanksgiving zusammen.

  • Jessica Alba hätte sie alle haben können, doch sie entschied sich für den bodenständigen Produzenten Cash Warren, der Vater ihrer beiden Töchter.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Als Celeb hat man die Qual der Wahl. Manchmal entscheiden sie sich für ihre Fans.

    Man sollte doch denken, dass Stars und Sternchen, die immer im Rampenlicht stehen sich als Gegenstück jemanden auswählen, der ebenfalls berühmt ist. Einfach, weil es dann nicht so viele Konflikte gibt und der andere besser nachvollziehen kann, wenn man wenig Zeit hat oder wenn tausende von Männern und Frauen Sex mit dir haben wollen.

    >>> Sexy-Time: OKCupid verrät, welcher US-Staat es am nötigsten hat

    Manchen Promis ist das aber scheinbar nicht so wichtig. Sie wählen ganz normale Menschen als Partner, aus dem Volk sozusagen. Bei manchen Fans, die zum Altar geführt wurden, handelt es sich auch im Promis. Die aber denn riesen Fans von dem anderen waren.

    >>> MTV Top 100, hier seht Ihr alle Clips

    Bei manchen hält die Liebe bis heute, bei anderen ist sie leider dahin. Da es aber etwas Besonderes ist sein Idol als Partner zu ergatttern, wollen wir Euch diese Pärchen natürlich nicht vorenthalten.

    Und, bitte!

    Mittwoch, 20. Januar 2016