Ruby Rose trollt Justin Bieber

Mit diesem Foto bringt Euch die Schauspielerin garantiert zum Lachen.

Derzeit vergeht gefühlt kein Tag ohne neues Frisuren-Selfie von Justin Bieber und so präsentierte er seine ungewöhnliche, lila Haarpracht nicht nur halbnackt vorm Badezimmerspiegel, sondern auch auf der Motorhaube eines Ferraris (warum? – wir haben keine Ahnung):



Das nahm “Orange Is The New Black”-Star, Ruby Rose, gleich zum Anlass, um JB liebevoll zu necken.



Auf Instagram stellte sie sein Foto nach, allerdings ohne purple Haarspitzen. Wir haben trotzdem sehr gelacht. An Justin Bieber gerichtet, fragte sie: “Wer bin ich?

>>> Justin Bieber trägt jetzt Cornrows und wer ist Schuld daran?

Wir erinnern uns: Bereits an Justins blonden Schopf fand Ruby großen Gefallen:



Zumindest eines ist jetzt klar: Sollte der 21-Jährige jemals genug von Ruhm und Paparazzi haben, so kann er immer noch Ruby als seine Doppelgängerin anheuern und in Ruhe Urlaub in der Südsee machen …

Montag, 18. Januar 2016