Justin Bieber: Halbnackt und mit lila Haaren gesichtet

Wir zeigen Euch die freizügigen Pics.

Ohlala! Justin Bieber wurde gestern mit lila Haaren gesichtet. Und nicht nur das: Er zeigte uns nicht nur eine neue Haarpracht, sondern auch sich selbst nur in ein Handtuch eingewickelt. Zu sehen: Sexy Muckis und seine heißen Tattoos. Vielleicht will er uns damit das Wochenende etwas versüssen?

>>> Justin Bieber trägt jetzt Cornrows und wer ist Schuld daran?

Dass Justin momentan Spaß an neuen Frisuren hat, ist uns ja spätestens seit den Cornrows klar, die er uns zeigte, als er mit Freundin Hailey Baldwin in NYC unterwegs war.

>>> Justin und Hailey: Ihre Liebesstory

Kurze Zeit später sichteten wir ihn mit Cornrows. Nun gut. Wir wollen an dieser Stelle ja nicht die Stylepolizei spielen, aber lila Haare, Justin? Ernsthaft? Das ist so 2015. Aber der nackte Oberkörper entschädigt das alles ein wenig. Was mein Ihr?



Sonntag, 17. Januar 2016