Melina Sophie: Erster TV-Werbespot

Die YouTuberin hat den Sprung vom Internet ins Fernsehen geschafft. Seht hier den Spot und das Making Of.

Melina Sophie ist eine der gefragtesten YouTuberinnen Deutschlands. Mit ihren witzigen, ehrlichen Videos verzaubert sie mittlerweile 1,3 Millionen Abonnenten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Industrie die symphatische Vloggerin für sich entdeckte. Und – tadaaaa – jetzt ist es soweit.

>>> Diese Social Media Stars solltet Ihr 2016 auf dem Schirm haben

Ab sofort macht Melina Sophie in Kooperation mit ApeCrime Werbung für den Telefonriesen Vodafone – und das im TV! Damit hat die 20-Jährige den Sprung vom Internet ins Fernsehen also mal eben mit Bravour genommen. Melina wäre nicht Melina, hätte sie nicht ein Making Of vom entspannten Dreh online gestellt.

Hier kommt das Making Of:



Und hier könnt Ihr den fertigen Werbe-Clip sehen:



Sonntag, 17. Januar 2016