YouTube-Star Miranda Sings ist schwanger ... mit ihrer eigenen Netflix Serie

Haters Back Off: Miranda erobert die Serienwelt.

Miranda Sings spürt schon seit einigen Wochen diese Übelkeit, wenn sie am Morgen aus ihrem Fashionista Bettchen steigt. Bedeutet das etwa? What? Ja, Miranda Sings ist schwanger, wie sie gerade auf ihrem YouTube-Kanal verraten hat. Werden also bald viele kleine Miranda-Mini-Mes mit rot umrandeten Lippen (oder Schnullern) durch die Videos des Internetstars huschen? Nein, nein, ganz so ist es nicht. Miranda bringt kein Baby, sondern ihre eigene Netflix Serie zur Welt. Ihr sagt es: OMG!

>>> MTV Movies Spotlight: 'Die 5. Welle'

Miranda wusste es einfach schon immer, sie ist nicht nur der beste Gesangscoach, sondern hat auch das absolute Zeug zum Superstar. Das hat jetzt auch der Streamingdienst gemerkt und ihr eine Serie auf den Leib geschrieben. Das wird nicht nur Colleen Ballinger-Evans freuen, die Dame die sich hinter Miranda Sings verbirgt, sondern auch alle Fans. Denn eine Miranda Serie kann nur genial werden. Schon der Titel verspricht Großes: “Haters Back Off”.

>>> Mit diesem Regenschirm könnt Ihr Mädchen unter die Röcke gucken

Die achtteilige Comedy Serie wird Euch einen Einblick in das exzentrische Leben von Miranda geben und zeigen, wie hart sie für den Fame kämpfen muss. Natürlich lernen wir in der Show auch ihre (wahrscheinlich etwas verrückte) Familie kennen.

Hier verkündet Miranda die freudige Nachricht:




Freitag, 15. Januar 2016