15 Stars mit nicht berühmten Verwandten, in die wir uns sofort verlieben würden

  • 15 Stars mit nicht berühmten Verwandten, in die wir uns sofort verlieben würden >>>

  • Taylor Swift und ihr Bruder Austin, der schon fleißig an seiner Karriere als Schauspieler arbeitet.

  • Bei Emma Watons Bruder Alex werden unsere Knie ganz weich.

  • Eigentlich sieht einfach jeder im Familienklan von Alexander Skarsgard umwerfend aus.

  • Lupita Nyong’os Bruder Peter macht neben seiner schönen Schwester eine verdammt gute Figur.

  • Wow! Eric, der große Bruder von Blake Lively, ist ein echter Hottie.

  • Robert Pattinsons Schwestern sind einfach zum Verlieben.

  • Habt Ihr etwa Scarlett Johanssons Zwillingsbruder Hunter verschlafen? Dann solltet Ihr dringend aufwachen.

  • Okay, das Penelope Cruz eine wunderschöne Schwester (Monica) hat ist nicht wirklich ein Geheimnis.

  • Bella Thornes älter Schwester Dani haben wir dafür noch nicht so oft im Rampenlicht gesehen.

  • Max und Jake, die beiden Söhne von Dustin Hoffman, sind auch zwei hübsche Kerle geworden.

  • Genau wie bei Alexander Skarsgard findet man auch in Miley Cyrus' Familie jede Menge attraktive Menschen.

  • Gemma Styles ist mindesten so süß wie ihr Bruder Harry.

  • Jessica Albas jüngerer Bruder Joshua hat definitiv die selben guten Gene wie seine Schwester abbekommen.

  • Wow! Sofia Vergaras Cousine Sandra ist einfach verdammt sexy.

  • Wir sind verliebt! Ja auch in Justin Theroux, aber noch mehr in seinen kleinen Bruder Sebastian.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Achtung! Hinsetzen! Hier kommen einige Herzensbrecher.

    Man muss kein Teenie sein, um sich hin und wieder in den einen oder anderen gut aussehenden Star zu verlieben. Wir hätten ganz bestimmt nichts dagegen, jeden Morgen neben Harry Styles oder Justin Theroux aufzuwachen. Doch man braucht keinen Fame, um eine absolute Sahneschnitte zu sein.

    >>> So sieht es aus, wenn ein Stoffhase im Luxushotel chillt

    Genau das beweisen die Stars höchstpersönlich. Wie? Ganz einfach: mit ihren Verwandten, die zwar selber nicht im Rampenlicht stehen, aber trotzdem einfach umwerfend aussehen.

    Leute, setzt Euch lieber, denn in unserer Galerie seht Ihr die nicht berühmten Verwandten der Stars, in die wir uns sofort verlieben würde (aka schon längst verliebt sind).

    Mittwoch, 13. Januar 2016