Khloé Kardashian: Kendall Jenner und Harry Styles "passen toll zusammen"

Die 31-Jährige nimmt Stellung zum Beziehungsstatus ihrer Schwester. Und sie weiß auch, weiß bei Kylie und Tyga geht.

Seitdem Kendall Jenner und Harry Styles Anfang des Jahres gemeinsam auf einer Yacht vor der Insel St. Barts gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche: Sind die beiden bloß Freunde oder läuft da mehr? So oder so, den Segen von Khloé Kardashian hätten die beiden schon einmal.

>>> Jay-Z will aus Harry Styles den größten Star der Welt machen

Warum die beiden toll zusammenpassen? Nun, sie sind beide super heiße, super tolle und süße Personen”, verriet Khloé dem Magazin “E!”. “Und wenn ich auf einer Yacht in St. Barts wäre in ihrem Alter – wie alt ist sie, 20? Er ist 20? – Hey, ich bin dir nicht böse Kenny. Mach dein Ding, Mädchen.

>>> Gibt es irgendjemand, der nicht bei Kendall Jenners 20. Geburtstagsfeier war?

Außerdem sprach Khloé auch über die scheinbar turbulente Beziehung von Schwester Kylie und Tyga. Anscheinend ist sie genauso planlos wie der Rest von uns: “Ich habe Kylie gefragt… ‘Ich glaube Ihr habt irgendwo gemeinsam Silvester verbracht’ und am nächsten Tag sind sie nicht mehr zusammen. So ist das Leben einer 18-Jährigen … Also ich habe aufgehört sie zu fragen, denn es ist verwirrend und ich hasse es, Leuten zu erzählen ‘Oh, sie haben Schluss gemacht’ und dann steht plötzlich jemand in meiner Einfahrt und ich denke mir ‘Oh scheiße, ich dachte, damit wären wir durch’.

Es scheint ganz so als hätte Harry bessere Aktien bei Khloé als Tyga. Aber zum Glück sucht man sich die Freunde der Schwestern ja nicht aus.

Dienstag, 12. Januar 2016