Bauchfrei, seltsame Kopfbedeckungen und jede Menge Girlpower: Dieses Video beamt Euch zurück in die 90er

Jede Wette, dieses Musikvideo ist das coolste seit den, ähm ja, 90er Jahren.

Kleine Zeitreise gefällig? Rashida Jones nimmt uns in ihrem neuesten Clip mit zurück in das Jahrzehnt von Diddle-Maus und Loveparade. Der ''Parks and Recreation'' -Star ist eigentlich durch Hauptrollen in Comedy-Hits wie “The Office” oder “Trauzeuge gesucht!” bekannt geworden, doch der Song “Flip and Rewind” ist tatsächlich kein Scherz.

>>> Eye-Candy: Die (wahrscheinlich) heißeste Krankenschwester der Welt

Die Idee für das Video, das Will [McCormack] und ich aufgenommen haben, war, zu versuchen das Gefühl der neunziger Jahre hervorzurufen, aber nicht in einer spöttischen Weise”, sagt Rashida im Interview mit dem Rolling Stone. “Ich denke, für viele waren die 90er eine wichtige Zeit. Musikalisch, emotional und psychisch.” Herausgekommen ist damit nicht nur eine Hommage an die wichtigsten R&B-Videos der Neunziger, sondern auch ein Song, der aktuell klingt und cool. Aber schaut selbst:



Inspirationsquelle für das Lied und Styling war auf jeden Fall auch dieser Hit:

Montag, 11. Januar 2016