Kennt Ihr schon Kendall Jenners verlorenen Zwillingsbruder Kirby Jenner?

Ihr müsst Ihn unbedingt kennenlernen.

OMG! Es sieht so aus, als gibt es einen neuen Jenner, dessen aufregendes Leben wir auf Instagram starken können. Denn eines der geheimsten Geheimnisse wurde soeben gelüftet: Kendall Jenner hat einen Zwillingsbruder. Ist Euch gar nicht aufgefallen? Uns auch nicht. Dabei hat Kirby Jenner schon einiges mit seiner Schwester erlebet: gemeinsame Geburtstage, Fotoshootings, Familienurlaube und vieles mehr.

>>> Kylie Jenner zeigt Euch ihre Sneaker-Sammlung

Naja okay, Kirby ist natürlich kein echter Jenner, sondern nur ein Typ, der weiß, wie man mit Instagram und Photoshop umgeht. Verdammt lustig sind die Bilder, die der Möchtegern-Jenner da zusammengebastelt hat, allerdings trotzdem.

Was Kendall und Kirby (dank Photoshop) schon alles zusammen erlebt haben, seht Ihr hier:




Freitag, 08. Januar 2016