Justin Bieber und Hailey Baldwin: Vom ersten 'Hallo' bis zum ersten Kuss

  • Checkt unsere ausführliche Chronik der Bieber-Baldwin Story >>>

  • Oktober 2009: Die beiden posen Backstage bei der "Today" Show für ein Foto.

  • Februar 2011: Hailey und ihr Vater Stephen posen mit Justin bei der Premiere von "Never Say Never".

  • Februar 201: Justin und Selena Gomez machen ihre Beziehung offiziell.

  • Mai 2011: Hailey erklärt, dass sie absoluter Fan von Justin und Selenas Beziehung ist.

  • September 2011: Sie macht noch mal klar, wie toll sie die Beziehung von Justin und Selena findet.

  • Juli 2012: Hailey und Austin Mahone werden Freunde. (Zwischen Austin und Justin gab es schon immer viele Vergleiche und einen kleinen Style-Fight).

  • Januar 2014: Selena und Justin feiern zusammen ins neue Jahr.

  • April 2014: Selena trennt sich von den Jenners. Sie löscht alle Bilder mit Kylie und Kendall Jenner. Zu dieser Zeit machte Selena auch klar, dass sie Single ist und tatsächlich nichts mehr mit Justin läuft.

  • September 2014: Justin hängt immer mehr mit Kendall Jenner rum. Wir wären nicht überrascht, wenn es Kendall war, die Hailey und Justin wieder näher gebracht hat. Kendall und Hailey waren immerhin sehr gute Freunde.

  • November 2014: Kirche mit Kendall und Hailey.

  • Dezember 2014: Nach einem Dinner, Filmen und einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen wurde gemunkelt, dass Hailey und Justin die Nacht zusammen verbracht haben. Doch Hailey machte auf Twitter schnell klar, dass da nichts läuft.

  • Dezember 2014: Justin postet das Bild, dass klar macht dass er Single ist: "Die Leute sind verrückt. Ich bin absolut Single und das ist meine gute Freundin. Ihr würdet es wissen, wenn es anders wäre."

  • Januar 2015: Justin läutet das neue Jahr mit Hailey ein.

  • Januar 2015: Mittlerweile sah es so aus, als ob das Bieber-Jenner-Baldwin Trio fast täglich zusammen abhingen.

  • März 2015: Hailey und Justins Vater Jeremy Bieber überraschen Justin mit dieser Torte zum 21. Geburtstag.

  • April 2015: Sexy Coachella! Kendall und Justin näherten sich beim Festival an.

  • April 2015: Die Fans dachten, dass Justin Hailey einen Antrag gemacht hat. Die Fotos waren aber alle gephotoshoppt.

  • April 2015: Die drei Musketiere hängen bei Duff’s CakeMix in Beverly Hills zusammen ab.

  • Juni 2015: Ein entspannter Tag am Pool. Justin und Hailey waren sich in Miami ganz schön nah.

  • Juli 2015: Justin veröffentlicht ein Bild mit Haileys Vater und sagt: "Coolest Baldwin den ich kenne."

  • August 2015: Hailey folgt Justin auf Instagram, nachdem sie ihn kurzzeitig entfolgt hat.

  • Oktober 2015: Spaziergang mit Hailey.

  • November 2015: Spaziergang mit Selena. Er sag in einer Hotel Bar sogar "My Girl" für sie.

  • Dezember 2015: Hailey leiht sich Justins Hose.

  • Dezember 2015: Justin nimmt Hailey mit auf einen Familienurlaub.

  • Januar 2016: Zeit für den ersten Kuss.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Checkt unsere ausführliche Chronik der Bieber-Baldwin Story.

    Es sieht ganz danach aus, als hätte Justin Bieber eine neue Frau an seiner Seite, auch wenn er das selbst noch nicht so richtig bestätigen will. Zu verleugnen gibt es allerdings auch nichts mehr, denn spätestens seit ihrem heißen Kussfoto wissen wir, dass zwischen Justin und Hailey Baldwin die Funken sprühen.

    >>> Shawn Mendes wird jetzt Model

    Alle die gehofft haben, dass es noch eine Chance für Selena Gomez und Justin gibt, könnten jetzt etwas enttäuscht sein. Aber Hailey ist nicht irgendein Mädchen, dass Justin im Urlaub kennengelernt hat. Die beiden kennen sich schon viele Jahre und habe jede Menge Zeit miteinander verbracht.

    2009 stellte Stephen Baldwin Justin seine Tochter Hailey vor:




    Wie es mit den beiden weiterging und was alles passiert ist, bis Justin und Hailey sich zum ersten Mal öffentlich geküsst haben, zeigen wir Euch in unserer Chronik der Bieber-Baldwin-Story.

    Alles nur Gerüchte oder ist gerade das neue Pop-Traumpaar #Jailey geboren?

    Donnerstag, 07. Januar 2016