Shawn Mendes ist jetzt Model und diese Bilder beweisen, dass er ein Naturtalent ist

  • Shawn Mendes ist jetzt Model und diese Bilder beweisen, dass er ein Naturtalent ist >>>

  • Selbstverständlich sieht er immer perfekt aus, wenn er auf der Bühne steht.

  • Sogar wenn er sich etwas zu sehr anstrengt und die Vene an seinem Hals zu sehen ist? Jap, selbst dann noch super!

  • Er weiß, wie man Klamotten für die kalte Jahreszeit in Szene setzt.

  • Seine Frisur sitzt auch bei den eisigsten Temperaturen.

  • Sogar wenn er mit Schleim bedeckt ist, sieht er großartig aus.

  • Auf dem roten Teppich zeigt er sich manchmal im entspannten Street-Style...

  • Wow! Er weiß aber auch, wie man sich so richtig schick macht.

  • Zum Beispiel, als er diese heiße Lederjacke bei den VMAs getragen hat.

  • Ganz ehrlich Shawn, Leder steht dir verdammt gut.

  • Shawn hat schon für so viele Fan-Selfies posiert, da sollte das Modeln wirklich kein Problem mehr sein.

  • Er ist groß! Schaut Euch nur mal dieses Foto neben Taylor Swift an (und Taylor ist schon ohne High Heels nicht gerade klein).

  • Er sieht sogar als Harry Potter Fan verdammt süß aus.

  • Wir können nicht mehr! Dieser verführerische Rock and Roll Look ist einfach zu viel für unsere Knie.

  • Sogar auf zufälligen Schnappschüssen sieht Shawn entzückend aus.

  • Shawn wird also auf jeden Fall ein verdammt gutes Model werden.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Es war quasi sein Schicksal.

    2015 war das Jahr, indem Shawn Mendes begonnen hat, die Welt zu erobern. Er veröffentlichte sein Debütalbum ‘Handwritten’ und sein Hit ‘Stitches’ lief in den Radios rauf und runter. Da wundert es wirklich niemanden, dass Shawn es gerade auf die Forbes-Liste der 30 erfolgreichsten Menschen unter 30 geschafft hat. Doch der kanadische Sänger ist noch lange nicht am Ende seines Siegeszugs in der Popwelt. Jetzt wird Shawn nämlich auch noch Model.

    >>> Rita Ora Style File

    Noch hat er zwar nicht für die ganz großen Fotostrecken vor der Kamera gestanden, doch ein Modelvertrag hat Shawn Mendes schon in der Tasche. Genau wie Demi Lovato und Nick Jonas arbeitet er jetzt mit Wilhelmina Models zusammen, die die ‘Marke Shawn Mendes’ noch weiter ausbauen wollen.

    Wir machen uns ehrlich gesagt relativ wenig Sorgen, um Shawns Karriere als Model. Wieso, zeigen wir Euch in unserer Galerie.

    Mittwoch, 06. Januar 2016