Endlich: Kim Kardashian zeigt uns das erste Foto von Saint West

Scheinbar verstehen sich North und Saint einfach nur blendend!

Am 5. Dezember erblickte der kleine Saint West das Licht der Welt und seither warten wir natürlich gespannt auf das erste Foto des Star-trächtigen Nachwuchses. Kim und Kanye wurden dafür bereits bis zu 2.5 Millionen Dollar von verschiedenen Talkshows und Magazinen geboten, doch die beiden lehnten ab. Kanyes Begründung: Genauso wie North, solle auch Saint selber entscheiden, ab welchem Alter er von den Medien “ausgebeutet werden will.”

>>> 20 Dinge, für die Taylor Swift wahrscheinlich sterben würde

Trotzdem wären Kim und Kanye nicht Kim und Kanye, wenn sie es nicht weiterhin spannend machen würden. Denn das erste Foto von Saint, das Kim gestern mit uns und der Welt teilte, zeigt lediglich seine kleine Hand:



Jap, das ist leider erstmal alles, das wir Euch zu bieten haben. Doch immerhin scheint das Familienleben mit dem süßen Nachwuchs sehr harmonisch zu verlaufen. Laut eigener Aussage sei die kleine Nori, die im Bild übrigens ihren Finger zur Verfügung stellt, nämlich die beste Freundin ihres Bruders.

>>> So würden Drake, Demi Lovato, Kim Kardashian und Co. als Barbies aussehen

Falls Ihr jetzt enttäuscht seid, das erste “richtige” Foto kommt ganz sicher in wenigen Tagen. Nur Geduld!

Sonntag, 03. Januar 2016