So würden Drake, Demi Lovato, Kim Kardashian und Co. als Barbies aussehen

Life in plastic, it's fantastic!

Was wäre, wenn unsere Lieblingsstars auf einmal Barbie Puppen wären? Die Antwort auf diese wirklich wichtige Frage bekommen wir natürlich auf Instagram beantwortet (wo auch sonst). Denn die kreativen Menschen hinter dem Account @adollworldafterall haben die größten Promischlagzeilen des Jahres mit den weltbekannten Püppchen nachgestellt. Die Ergebnisse sind wirklich ziemlich witzig.

>>> Willkommen 2016: So haben die Stars ins neue Jahr gefeiert

Schon 2014 wurden die Highlights des Promijahres mit Barbie und Ken nachgestellt. Damals gab’s Kim Kardashians Paper Magazin Cover und Nicki Minajs 'Anaconda' Video zu sehen.

Welche Stars in diesem Jahr zu Puppen wurden, zeigen wir Euch hier:




Freitag, 01. Januar 2016