Future of Fashion: Zack Fryer mit ICC Streetwear

27 Februar 2015
Kurz mal festhalten: Zack Fryer, ein Schüler aus New Jersey, hat vor zwei Jahren – da war er gerade ein mal in der Middle School – sein eigenes Label gegründet. Die Ineffable Clothing Company aka ICC Streetwear Die erste Kollektion bestand aus 12 Shirts mit verschiedenen Prints. Heute, mit 15, hat er seine Linie um einige Stücke aufgestockt und sich vielfältige Designs einfallen lassen.
Seine Hauptinspiration sind dabei die Symboliken des Internets. Und er steht mit vollem Herzen dahinter! So sehr, dass er bereits A$AP Rocky und Kanye West seine Kreationen aufgedrückt hat. Zu seiner eigenen Posse gehören übrigens It-Boy Luka Sabbat und Szenekind Mike The Ruler, die auch für sein aktuelles Lookbook posierten. Mit diesem Support, seinem Talent und seiner Ambition können wir uns sicher sein, dass dieser unglaubliche Jungdesigner noch sehr viele Celebrities einkleiden wird.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities