Fan-Accounts, denen Ihr 2016 unbedingt folgen solltet

Stars in Disneyland und Drake, der zu den Songs anderer Stars tanzt

Fan-Liebe ist echte Liebe. Und darum sind so einige Anhänger der Stars eifrig bemüht, schöne, unterhaltsame und lustige Accounts ihrer Vorbilder zu führen.

>>> Drake und Justin Bieber sind auch Teil dieses Party-Mash-Ups

So werden auf Instagram und Twitter die besten Bilder von Stars in Disneyland, Justin Bieber in den Anfängen seiner großen Karriere oder Menschen bei der legendären Warped Tour gesammelt. Und wie lustig ist bitte Drake, der zu Songs von Biebs, Selena Gomez oder Ariana Grande tanzt?

Hier also ein paar Accounts, die Euch 2016 sicher viel Freude mit Euren Stars bringen:

1. Taylor Swift als Hund
Tay Tay liebt ihre Katzen über alles. Aber dieser Account beweist, dass sie auch Verbindungen zu Hunden hat…



2. Poorly Drawn 1D
Ein One Direction Account, der Harry und seine Jungs in coolen, minimalistischen Zeichnungen zeigt.



3. Drake on Cake
Bäckerin Joy verziert ihre Backwerke mit lustigen Drake Lyrics.



4. Stars in Disneyland
Da will man schnell nur mal eine Runde Achterbahn fahren und plötzlich sind die Promis mit von der Partie. Tja, auch Elton John geht eben gerne mal in den Freizeitpark…



5. Throwback Bieber
Ach, war der mal niedlich… Dieser Account gibt einen schönen Rückblick auf Justin Bieber vor ein paar Jahren.



6. Drake Dancing
Okay, Drakes Moves aus Hotline Bling wurden ja schon für so einiges zweckentfremdet. Aber die Musik von Justin Bieber, Selena Gomez & Co. unter seine Tanzbewegungen zu legen ist einfach nur lustig und definitiv ein Follow wert.



Donnerstag, 31. Dezember 2015