Hairstyles, die wir uns von Rita Ora für die Party des Jahres abgucken

  • Noch keine Frisur für Silvester? Nicht verzagen, Rita fragen!

  • Die einfachste Variante: Haare offen tragen.

  • Oder mit großen Wellen.

  • Ein Seitenscheitel verleiht der Frisur einen Hauch Eleganz.

  • Rita hat dem Glamour-Look voll drauf.

  • Den Diven-Look könnt Ihr ganz leicht nachmachen: Einfach die Ansätze toupieren und die Spitzen mit einem Glätteisen eindrehen.

  • Ta Dah, fertig ist der Rita-Diva Look.

  • Wer es lieber lässig mag, trägt die Trendfrisur 2015 schlechthin. Selbst Rita kam nicht am Half-Bun vorbei.

  • Edel ist aber auch der Sleek-Look. Einfach die Haare streng nach hinten kämmen.

  • Richtig einfach und ein Klassiker: Ein hoch gebundener Zopf.

  • Und falls Ihr noch ein bisschen Zeit habt, probiert es doch mit Flechtfrisuren.

  • Bad Hair Day an Silvester? Kennt Rita nicht. Und wie cool sind diese Braids?!

  • Wer schon geflochtene Zöpfe hat, kann aber auch diese noch zu einem Bun frisieren.

  • Oder sich mit Pastell-Tönen im Haar versuchen. Ideal für Silvester ist Haarkreide.

  • Okay, diese Hühner auf dem Kopf sind echt übertrieben und bestimmt nicht praktisch - aber auf einer Party wohl ein echter Hingucker. Also falls gar nichts mehr geht, besorgt Euch ein Hühnchen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Schnell noch eine Frisur für den Silvesterabend? Rita hilft.

    Rita Ora ist nicht nur schauspielerisch und musikalisch begabt – sie ist auch ein echtes Style-Wunder, vor allem was ihre Haare betrifft.

    >>> So sah 2015 auf Justin Biebers Kopf aus

    Ob kurz oder lang, lockig oder glatt, sie schafft es immer wieder ihre Frisuren ihrem Stil anzupassen und sich dabei selbst treu zu bleiben.

    >>> Und Lady Gaga trägt jetzt Pony

    Wo Rita heute Silvester feiert wissen wir noch nicht – ihr Vater betreibt in London nämlich gleich mehrere Pubs – aber wir gehen davon aus, dass sie dabei sicher bestens aussieht. Und weil sie frisuren-technisch von elegant bis cool so einiges drauf hat, findet Ihr in der Galerie ihre besten Hairstyles aus 2015. Da ist sicher noch die ein oder andere Anregung für Euer Silvester-Haar dabei!

    Donnerstag, 31. Dezember 2015