Dinge, die nur Leute mit Augenbrauen-Obsession verstehen

    Extensions oder doch lieber Fadenzupfen? An diesen Eigenheiten erkennst Du wahre Augenbrauen-Addicts.

    “Die Augenbrauen sind der Rahmen eines jeden Gesichts”, sagte einst Make-Up-Profi Bobbie Brown. Und daher stehen wir tagein, tagaus vor dem Spiegel und inspizieren im Schein einer Hochleistungslampe, ob bei uns im oberen Gesichtsbereich alles schön ordentlich ist. Denn akkurat gepflegte, dicht glänzende Augenbrauen gehören zu uns wie unsere bleached Zähne und perfekte Fingernägel.

    >>> Augenbrauen in Regenbogen-Farben

    Falls Du jemanden kennst, der eine Augenbrauen-Obsession hat oder gar selbst von den feinen Gesichtshaaren nicht lassen kannst: Wir haben einige Dinge zusammengetragen, die Euch bekannt vorkommen sollten. Einfach flawless!



    Sonntag, 03. Januar 2016