Ho, ho, ho: So feierten die Kardashians Weihnachten

Natürlich liessen uns die Kardashians hinter die Kulissen blicken ...

Es ist eines der größten Events des Jahres für die Kardashians: Weihnachten. Und zu Kris Jenners jährlicher Xmas-Party kam Kylie natürlich in Balmain. Kris ebenfalls. Die Roben glitzerten in rot und grün. Kylie war so stolz, dass sie natürlich direkt bei Instagram ein Bild postete und darunter schrieb: “Wie Mutter und Tochter”.

>>> So niedlich ist die Xmas-Karte der Kardashians in diesem Jahr

Was für Geschenke ausgetauscht wurden ist bisher nicht bekannt. Fest steht aber: Es wird alles sehr, sehr teuer gewesen sein. Wahrscheinlich erreichen uns die Deluxe-Geschenkenews in den nächsten Tagen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und zeigen Euch an dieser Stelle schon mal die ersten Bilder aus dem Kardashian-Clan.



Freitag, 25. Dezember 2015