11 Momente, in denen die Stars Euch in Weihnachtsstimmung gebracht haben

Taylor Swift, Ariana Grande und Co. wünschen Euch frohe Weihnachten auf ihre Art.

Nur noch wenige Stunden, dann läutet die Glocke des Christkinds und wir dürfen uns auf die Geschenke stürzen. Aber natürlich geht es an Weihnachten nicht nur um die Gaben unterm Weihnachtsbaum. Nein, es geht auch darum, mit seinen Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen. Im Idealfall würde etwas Schnee die Baumkronen schmücken, aber da sehen wir in diesem Jahr mal drüber hinweg.

>>> Die Weihnachtskarte der Kardashians ist in diesem Jahr besonders niedlich

Dafür bringen uns Taylor Swift, Ariana Grande, Miley Cyrus und Co. mit ihren Social Media Posts so richtig in Weihnachtsstimmung. Und Pentatonix bringen sogar das Empire State Building zum Strahlen.

Die weihnachtlichen Grüße der Stars gibt’s hier:




Donnerstag, 24. Dezember 2015