Schöner als Weihnachten: Acht Male Models, die wir 2016 im Auge behalten sollten

  • Abiah Hostvedt aus Jamaica. Wurde erst einmal locker Vater, ehe er sich ins richtige Mode-Getümmel schmiss. Bei den Shows für SS2016 war er glatt 18 Mal dabei. Von ihm werden wir noch hören!

  • Abiah Hostvedt und sein Kollege Piero Méndez. Der 18-jährige Spanier gilt als Neuentdeckung, war das Gesicht der Frühjahrs-Kampagne für Balenciaga.

  • Markenzeichen: Dunkle Locken. Hach!

  • Skaterboy: Neben dem Skateboard ist das Modeln Hugo Villanovas Leidenschaft

  • Der Franzose mit den blauen Augen durfte bei Dior Homme über den Laufsteg. Wir werden ihn garantiert wiedersehen!

  • Michael Lockley: Den Namen sollte man sich merken. Fashion-Victims kennen ihn von der Kanye West Adidas Collection.

  • Das Model mit dem hell gebleichten Afro kommt aus New York

  • Wer würde nicht gern einmal neben solch einem Hottie aufwachen?

  • Gestatten, Ash Stymest. Ziemlich fest im Mode-Sattel ...

  • ... und nicht nur dank seiner Tattoos ein echter Hingucker.

  • Seit kurzem ein hübsches Paar: Der Engländer Ash und Lily Rose Depp.

  • Auch Lucas Jayden Satherley ist eine Augenschmaus-Neuentdeckung!

  • Der Australier schaffte es, gleich bei der ersten Saison für Alexander McQueen zu laufen.

  • Dabei würden wir ihm einfach gerne einmal durch die Haare wuseln.

  • Unser Junge aus Hamburg: Daniel Bambad

  • Fast 50.000 Follower hat Daniel auf Instagram. Das Model wurde auf dem Gänsemarkt entdeckt und durfte bei seiner Catwalk-Premiere für Vivienne Westwood eröffnen. Ein Traum!

  • Zum Abschluss noch ein besonderer Hingucker: Stephen James

  • Der Halbschotte zierte dank seiner gigantischen Body-Art schon viele Cover

  • Seinen Körper zieren neben Gottheiten auch die Köpfe von Salvador Dali, Oscar Wilde und Morrissey. Seufz!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Einer dieser heißen Schönheiten hat sich bereits ein It-Girl geangelt. Wer es ist, erfahrt Ihr hier.

    Die letzten Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, das Jahr neigt sich dem Ende. Auch 2016 wird sicher wieder eine Zeit voller frischer Dinge, voller Neuentdeckungen. Das betrifft Musik, das Reisen und die Mode genauso wie neue Gesichter. Und selbst wenn bei Euch in punkto Partner gerade Flaute sein sollte, nicht aufgeben: Vielleicht biegt Mr. Right ja 2016 um Eure Ecke. Und als Trost gibt es ja auch noch Male Models, zum Angucken.

    >>> Red Hot Calender 2016: Jetzt kommen die heißen Rothaarigen

    Wir haben uns einmal umgeschaut, wer im männlichen Model-Geschäft gerade angesagt ist und vielleicht 2016 durchstarten wird. Es sind frische, androgyne Gesichter dabei, aber auch gestandene Kerle mit viel Tinte unter der Haut. Viele von ihnen sind bereits für große Häuser wie Prada, Alexander McQueen oder Dior Homme gelaufen. Wie zum Beispiel Ash Stymest. Der 24-jährige Brite gefällt mit seinem Mix aus rebellischem Ghetto-Kid und Junge von Nebenan nicht nur den Designern, sondern auch It-Girls. Seit kurzem ist er daher mit Lily Rose Depp zusammen.

    Mehr frische Gesichter gefällig? Klickt Euch durch unsere Galerie: Von diese Male Models werden wir 2016 sicher noch einiges sehen!

    Auch immer hübsch anzusehen: Justin Bieber:

    Samstag, 26. Dezember 2015