Zayn Malik und Gigi Hadid: Erstes Pärchen-Foto auf Instagram

Damit dürfte endlich geklärt sein: Der Musiker und das Topmodel sind ein Paar.

O.M.G. Die Celebrity-Welt hat ein neues Traumpaar! Mit diesem Foto machte es Zayn Malik gestern offiziell: Er und Gigi Hadid sind offensichtlich mehr als nur gute Freunde!



Einen Kommentar gibt der Sänger zwar nicht ab, doch das Bild spricht für sich: Mit verliebtem Blick hält Gigi ihren neuen Freund fest an sich gedrückt. Er hat die Augen geschlossen und scheint den Moment sehr zu genießen.

>>> 20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

Dating-Gerüchte über die beiden gibt es schließlich schon länger. Im November wurden sie gemeinsam beim Verlassen der After-Party der “American Music Awards” gesichtet, offiziell noch als Freunde. Wenige Tage später war Zayn bei der Victoria’s Secret Show zu Gast, bei der Gigi in sexy Dessous über den Laufsteg lief. Und dann verließen die zwei auch noch händchenhaltend ein Restaurant in Hollywood!

>>> Gigi Hadid läuft für Victoria Secret: Hier seht Ihr das Casting

Nun also endlich ein Kuschel-Foto. Scheint ganz so als wäre „Zigi" damit Instagram-Offiziell. Wir freuen uns jetzt schon auf mehr!

Montag, 21. Dezember 2015