Dieser Vater macht sein Baby zum süßesten Weihnachtself des Jahres

Checkt die Bilder, denn niedlicher wird's heute nicht mehr.

Alex Lawrence hat schon mit seinem letzten Fotoprojekt bewiesen, dass er ein verdammt toller Vater ist. Eines seiner sechs Kinder wurde mit dem Down-Syndrom geboren. Um zu zeigen, wie toll sein Sohn William ist, ließ er ihn mit der Hilfe von etwas Phtotoshop durchs Leben fliegen.

>>> 8 Stars, die Konzert-Selfies mit ihren Fans lieben

Nun meldet sich Alex mit neuen, supersüßen Bildern zurück. Aus seinem vier Monate alten Baby Rockwell machte er im Handumdrehen den süßesten Weihnachtself den wir seit Langem gesehen haben. In den USA sorgt der bekannte ‘Elf On The Shelf’ für einiges an Chaos. Klar, dass auch Rockwell das Haus von Papa Alex auf den Kopf stellt.

Checkt hier die niedlichen Bilder von Rockwell dem Weihnachtself:




Samstag, 19. Dezember 2015