One Direction, Taylor Swift und Co. waren 2015 die best verdienenden Stars unter 30

  • One Direction, Taylor Swift und Co. waren 2015 die best verdienendsten Stars unter 30 >>>

  • One Direction haben in diesem Jahr 130 Millionen Dollar verdient.

  • Taylor Swift ist 26 Jahre und hat in diesem Jahr 80 Million Dollar verdient.

  • Die 29-jährige Lady Gaga verdiente 59 Millionen Dollar.

  • Ed Sheeran hat 57 Million Dollar verdient.

  • Jennifer Lawrence ist mit 52 Million Dollar die best bezahlteste Schauspielerin 2015.

  • Drake verdiente in diesem Jahr 39,5 Millionen Dollar.

  • Die Country-Band Florida Georgia Line verdiente 36,5 Million Dollar.

  • Der 27-jährige Skrillex hat in diesem Jahr 24 Millionen Dollar eingenommen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    130 Millionen Dollar in einem Jahr? Boygroup Mitglied müsste man sein.

    Ein Leben als Superstar stellen wir uns schon ziemlich anstrengend vor. Nie ist man zu Hause, weil man ständig um die Welt reisen muss, immer wieder muss man dieselben Fragen beantworten und überall wird man fotografiert. Schaut man sich dann die Einnahmen der Promis an, könnte man es sich doch noch mal überlegen. Denn Stars wie Lady Gaga und Taylor Swift verdienen mehrere Millionen in nur einem Jahr.

    >>> Justin Bieber freut sich über seinen neuen Goldzahn

    Forbes hat gerade eine Liste der best verdienenden Stars unter 30 veröffentlicht. Mit 130 Millionen Dollar Jahreseinnahmen haben es die Jungs von One Direction an die Spitze geschafft. Jennifer Lawrence ist übrigens die einzige Schauspielerin, die unter den Top 20 ist.

    Welche Stars noch nicht mal 30 sind und schon richtig viel Kohle verdienen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    Freitag, 18. Dezember 2015