Justin Bieber freut sich riesig über seinen neuen Goldzahn

    Wir zeigen Euch Justins neuen Zahnschmuck.

    Auf Instagram und Snapchat verkündete Justin Bieber am Mittwoch, dass er an etwas ganz Besonderem arbeitet und einige Neuigkeiten für uns hat. Was die tollen News sind, wollte er allerdings nicht verraten. Damit wir nicht vor Neugierde platzen, hat Justin uns auf Snapchat dafür schon mal etwas anderes gezeigt, dass sich an seinem Körper verändert hat:

    ‘Bald habe ich große, besondere Neuigkeiten für Euch. Ich kann sie Euch noch nicht verraten, aber ich kann Euch meinen Goldzahn zeigen.’

    >>> 11 Küsse in Musikvideos, die Euch die Schamesröte ins Gesicht treiben

    Wow! In Justins Mund glänzt es jetzt also. So richtig will sich JB wohl doch nicht von seinem Bad-Boy-Image verabschieden. Ob man den Goldzahn nun mag oder nicht, er macht Justin auf jeden Fall zu einem Mitglied im ‘Goldzahn Club’. Dort kann er jetzt in der Gesellschaft von Lana Del Rey, Rihanna, Kesha und Nelly und die Wette strahlen.

    Checkt Justins Biebers Goldzahn in unserer Galerie.

    Freitag, 18. Dezember 2015