11 Küsse in Musikvideo, bei denen Euch die Schamesröte ins Gesicht steigt

    Nur selber knutschen ist besser.

    Die Musikvideos in 2015 waren explosiv, dramatisch und supersexy. Neben Jungs ohne Shirt und leicht bekleideten Mädchen, gab es jede Menge heiße Knutschszenen zu sehen. Im Clip zu ‘What Do You Mean’ wurde Justin Bieber beispielsweise von Model Xenia Deli abgeleckt und abgeknutscht (ja, das macht uns ein kleines bisschen Eifersüchtig).

    >>> Brandneue Alben, mit denen Ihr 2016 rechnen könnt

    Doch auch andere Superstars ließen es sich in diesem Jahr nicht nehmen, in ihren Videos zu beweisen, dass sie Profis im Küssen sind. Von Lorde über Charlie Puth bis Nicki Minaj, sie alle lieben sexy Lippenbekenntnisse vor laufender Kamera.

    In unserer Galerie zeigen wir Euch die heißesten Kussszenen aus 2015, die Euch die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen.

    Freitag, 18. Dezember 2015