Acht Liam Hemsworth Instagram-Momente, die Ihr 2015 gesehen haben müsst

    Denn wir kriegen nicht genug vom zuckersüßen Aussie.

    Gerade einmal seit vier Monaten besitzt Liam Hemsworth ein eigenes Instagram-Profil. Und er hat etwas geschafft, das ihm so schnell niemand nachmachen kann: Mit seinem Account erreichte er bisher 1,5 Millionen Follower – und das mit gerade mal 37 Posts!

    Logisch, dass auch wir immer mal vorbeischauen und checken, welche ikonischen Momente der 25-Jährige diesmal aus seinem Leben preisgegeben hat. Ein feines Potpourri an Gründen, warum Ihr Liam auf Instagram folgen solltet, haben wir Euch bereits vor einiger Zeit an die Hand gegeben.

    >>> Zehn Gründe, warum Ihr Liam Hemsworth auf Instagram folgen solltet

    Nun folgen acht Momente, die 2015 sicherlich für vieles standen, was in Mr. Hemsworth’ Leben bisher eine große Rolle spielte. Und bis der smarte Schauspieler Mitte des nächsten Jahres mit “Independence Day 2” in den Kinos durchstartet, schauen wir uns gern diese Posts an. Wir sagen nur: Hund, Humor, Hunger Games. Aber seht selbst!

    Liams berühmteste Ex-Freundin im Baby-Doll-Outfit

    ]



    Samstag, 19. Dezember 2015