Taylor Swifts kleiner Bruder feierte Premiere auf dem roten Teppich und sah dabei umwerfend aus

    Checkt hier die Bilder des neuesten Superstars aus dem Hause Swift.

    Ein neuer Stern wurde geboren und sein Name ist Austin Swift. Ganz genau, der kleine Bruder von Taylor Swift ist ab jetzt (genau wie seine Schwester) auf den roten Teppichen der Welt zu Hause. Am Montag zeigte sich Austin zum allerersten Mal ganz alleine auf einem mit Promis beladenen roten Teppich – bei der Weltpremiere von ‘Star Wars: Das Erwachen der Macht’.

    >>> 20 sexy Bilder, die beweisen: Zayn Malik ist der wahre Selfie König

    Und uh la la, Austin kann sich verdammt noch mal sehen lassen. In seinem blauen Anzug und mit zuckersüßen Löckchen sah der Swift-Sprössling einfach umwerfend aus. Hollywood soll übrigens immer noch auf der Suche nach einem jungen Han Solo sein. Ist Austin Auftritt auf dem roten ‘Star Wars’ Teppich also ein Zufall? Wir glauben nicht. Denn zufällig arbeitet Austin gerade an seiner Schauspielkarriere. Wir heißen den süßen Mr. Swift jedenfalls herzlich willkommen und hoffen ihn schon bald noch viel öfter zu sehen.

    Austins Fotos vom roten Teppich zeigen wir Euch in unserer Galerie

    Mittwoch, 16. Dezember 2015