So haben sich die Spielzeuge auf Euren Wunschzettel in den letzten 100 Jahren verändert

Wer wünscht sich ein Hoverboard?

‘Mode’ macht mit uns auf YouTube mal wieder eine Zeitreise durch die letzten 100 Jahre. Nachdem sie uns die schönsten Hochzeitskleider und besten Unterwäschetrends gezeigt haben, gibt’s jetzt die coolsten Spielzeuge zu sehen. Die Dinge, die vor 100 Jahren auf den Wunschzetteln der Kids standen, haben nämlich rein gar nichts mehr mit heutigen Wünschen zu tun.

>>> Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

Während wir uns das brandneue iPad oder ein Hoverboard wünschen, gab’s vor etwa 50 Jahren die ersten Barbies unterm Weihnachtsbaum. Aber ganz ehrlich, durch unsere Beanie Baby Sammlung wühlen wir uns auch heute noch gerne.

Wie sich die Spielzeuge in den letzten 100 Jahren verändert haben, seht Ihr in diesem tollen Clip.



Mittwoch, 16. Dezember 2015