Mit wem schmust Justin Bieber auf diesem Bild?

Das Rätsel ist gelöst! Wir zeigen Euch das passende Gesicht zum sexy Bein.

Endlich haben wir die Antwort gefunden auf die brennendste Frage aller Fragen: WEM GEHÖRT DIESES BEIN?



1,5 Millionen Likes und fast 150.000 Kommentare sprechen für sich: Das Internet stand Kopf gestern morgen, nachdem Justin Bieber dieses Foto auf Instagram geteilt hatte. Handelt es sich bei dieser mysteriösen Frau etwa im Kourtney Kardashian, mit der Biebs angeblich eine Affäre haben soll? Ist das ganze nur ein Scherz und das Bein gephotoshopt?

>>> Fünf coole Typen tanzen auf ihren Segways zu Justin Biebers "What Do You Mean"

Dank der amerikanischen Seite X17 (und einigen Paparazzi-Shots) herrscht nun Klarheit. Nein, das Bein gehört nicht Kourtney, sondern Jasmine Villanueva. Villa-wer?



Jasmine Villanueva ist – welch Überraschung – Model und lebt in L.A. Sie stand schon für Adidas und für die GQ vor der Kamera.



Gemeinsam mit Freunden haben Jazzy und Biebs bereits eine Nacht auf einer Yacht verbracht (was man halt so macht …)



Jasmine hat die Haare schön. Blonde Mähne oder doch rosa? Das Model hat defintiv ein Gespür für Trends.



Auch in Sachen Lieblingsfilm beweist sie Geschmack. Ihr Favorit: “Durchgeknallt” mit Angelina Jolie. Das legt zumindest Jasmines Instagram-Account nahe. Aber Vorsicht Justin, in dem Film spielt Angelina eine promiskuitive Soziopathin! Nimm Dich also besser in Acht!

Dienstag, 15. Dezember 2015