5 Seconds of Star Wars: 5SOS interviewen den Star Wars-Cast

Möge die Macht mit Euch sein!

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis, als sich Ashton in die schönste Prinzessin Leia verwandelte, die die Welt je gesehen hat.

>>> 5SOS heißen jetzt 5 Seconds of Sexx

Schon lange ist bekannt, 5SOS sind riesengroße “Star Wars”-Fans. Nun wurde ein Traum für die Jungs wahr und sie durften die Stars der legendären Sci-Fi-Reihe interviewen. Doch was zieht man bloß an zu einer so besonderen Gelegenheit?

>>> Game of Thrones vs. Star Wars: Best Memes

Die Musiker entschieden sich, ganz klassisch, für ihre liebsten “Star Wars”-Charaktere: Calum ging als Chewbacca, Luke ehrte seinen Namensvetter Luke Skywalker, Michael spielte Han Solo und Ashton tauschte seine Locken gegen eine Langhaarperücke ein, um Prinzession Leia zum Verwechseln ähnlich zu sehen. Im Interview selbst konnten die Jungs ihre Freude dann nicht verbergen. Sie sind eben wahre Fan-Boys.



“Star Wars – Das Erwachen der Macht” kommt an diesem Donnerstag in die deutschen Kinos.

Montag, 14. Dezember 2015