Selena Gomez äußert sich zu Kanye Wests Lyrics über Taylor Swift

15 Februar 2016
wenn es schon Stress gibt, darf natürlich eine nicht fehlen: Selena Gomez. Als beste Freundin unterstützt sie Taylor Swift wann immer sie kann. Schon als es um die vermeintliche Trennung von Tay und Calvin Harris ging, sagte Selena: "Glaubt nicht alles was Ihr hört!" und dämpfte damit die Trennungsgerüchte.
>>> Der Stress zwischen Kanye West und Taylor Swift: Kanye behauptet, dass allein er für Taylors Erfolg verantwortlich ist.
Jetzt likte sie erst einmal das Video, in dem Taylors Bruder Austin seine Yeezys wegschmiss und äußerte sich dann gegenüber E! News zum neu-auferlebten Zoff: "Jeder hat seine eigene Meinung und am Ende des Tages kann jeder einfach tun und lassen was er möchte. Aber Taylor ist talentiert und hatte es schon immer voll drauf." Egal ob durch die Hilfe von Kanye oder nicht - wir könnten es nicht besser sagen als Selena. Taylor ist ein Superstar, genau wie Kanye und vielleicht sollten sich beide einfach auf das konzentrieren was sie am besten können, nämlich Musik machen.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities