Lady Gaga: Erneute Zusammenarbeit mit Tony Bennett

20 Juni 2012
Lady Gaga wird vielleicht bald ein Album mit Grammy-Gewinner Tony Bennett veröffentlichen. Dass könnte man zumindest vermuten, wenn man sein Interview in der Zeitschrift 'Metro' liest. Dort sagte der 85-Jährige:
'Sie ist eine sehr talentierte Person. Ich war kürzlich bei ihren Eltern und die sagten mir, sie würde gern ein Album mit mir machen. Das würde ich auch gerne tun. Ich freue mich darauf.'
>> Die besten Videos von Lady Gaga.
Im letzten Jahr hatten beide schon gemeinsam den Standard 'The Lady Is A Tramp' aufgenommen. So dürfen wir uns wohl bald auf neuen Gaga-Jazz freuen…
>> Der neue Trend: Stars setzen auf ungeschminkte Wahrheiten:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities