"NONAME" beleidigt Kinder: Bushido & Fler Streit eskaliert

26 November 2019
Jetzt übernehmen die Anwälte.
Der andauernde Beef zwischen Bushido und Fler ist noch immer nicht vorbei. Nachdem sich die Berliner Rapper immer wieder öffentlich fertig gemacht und nun sogar mit Disstracks zerbombt haben, folgt nun die rechtliche Auseinandersetzung.

Seitdem aus den ehemals guten Freunden Bushido & Fler sowas wie Erzfeinde geworden sind, befinden sich die beiden in einer Art Dauerstreit. Und damit das Ganze auch noch kein Ende hat, droppte Bushido am 22. November den Track "Renegade" mit Animus und nannte seinen seinen Kontrahenten erstmals beim Namen: "Bundesweit bekannt als ein Mogul in diesem Rap-Geschäft / Fler dafür bekannt, dass 'ne Karotte in sei'm Rektum steckt", rappt er zuerst, gefolgt von: "Wenn ich will, blamier' ich dich mit einem Endreim / Nicht Frank White, sondern Frank weint, yeah".
Fler war ganz offenbar vorbereitet und releaste nur eine Stunde später "NONAME". In seinem Track erwähnt er Bushido allerdings nicht namentlich, sondern verweist nur auf dessen Zusammenarbeit mit der Polizei, seinen ehemaligen besten Freund und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker und schießt in folgenden Lines ebenfalls gegen seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi: "Rappst von Carlo Coxx und Nutten, aber gehst nur mit den Bullen raus", oder: "Wie oft hast du deine Frau geschlagen? / Diese Bitch ist nur 'ne Sucker-Ho / Werder Brem'n der ganze Kader / Jeder potenzieller Vater / Letzter Wunsch von deiner Mama: / ‘Trenn dich schnell von dieser An..."
Zu guter Letzt ging Fler so weit, dass er sogar die Kinder von Anna-Maria und Bushido in den Streit hinein zog: "Deine Frau, sie geht auf Party / Kommt erst wieder um halb vier / Bist alleine mit den Kindern / Und sie sind nicht mal von dir".
Kurze Zeit später, gestern, am 25. November, durfte sich Fler auch schon über zwei Schreiben vom Anwalt freuen. Via Instagram veröffentlichte der Berliner frech zwei Screenshots der Mails und legte somit offen, dass er laut der Anwälte das "allgemeine Persönlichkeitsrecht […] schwerwiegend verletzt" habe, als er sich über Anna-Maria Ferchichi ausließ. Dazu heißt es im Schreiben:

"Im Rahmen ihres neuen Songs 'Noname' verbreiten Sie unwahre Tatsachenbehauptungen in Bezug auf unsere kleinen Mandanten, denn Herr Anis Ferchichi ist der leibliche Vater unserer Mandanten. Die Kinder haben mit der Auseinandersetzung zwischen den Erwachsenen nichts zu tun und es verbietet sich sowohl rechtlich als auch moralisch, diese in Rahmen ihres Songs wie geschehen zu 'dissen'."
View this post on Instagram

A post shared by FLER (@fler) on

View this post on Instagram

A post shared by FLER (@fler) on

Anhand der vielen Emojis ist unschwer zu erkennen, dass Fler die Sache nicht wirklich ernst nimmt und mit der Veröffentlichung der Briefe sogar weiter provozieren möchte. Doch siehe da: Bushidos Antwort, auch via Instagram, kommt ungewöhnlich gelassen daher: "Diesen Sommer hab ich deine Hoffnung auf ein gemeinsames CCN zerstört. Im September kamst du mit deinem Anwalt. Kannst du gerne machen, aber stell dich nicht besser dar, als du bist. Meine Frau und meine Kinder werden von dir angegangen, weil du weist, dass sie mir das Wichtigste im Leben sind. Woher dieser Wind weht, wissen wir beide. Ja, selbstverständlich geht sie aus. Ja, selbstverständlich macht sie Urlaub und ja, eines unserer Kinder ist nicht mein Leibliches. Dafür liebe ich es wie mein Eigenes. Das kannst du weder von deinem Vater, noch von deiner Mutter behaupten. Dafür wirst du deine Antwort bekommen. Genau wie deine Kumpels. Ihr hört von mir."

Fler - Stress ohne Grund 2019

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities