Lollapalooza Berlin 2016: Alan Walker

10 Oktober 2016
Gerade einmal 19 Jahre alt, ist der britisch-norwegische Alan Walker, der aktuell vor allem für seine Single Sing me to Sleep bekannt ist. Doch auch Faded sorgte bereits für zahlreiche Ohrwürmer. Natürlich war er also dieses Jahr auf dem Lollapalooza 2016 in Berlin dabei!
Hier schnappten wir uns den talentierten Produzenten und stellten ihm ein paar Fragen. Schaut euch das Video an und erfahrt dort, was wir Neues über ihn herausgefunden haben.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events