Die Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 3 haben begonnen

Hier seht Ihr ein kleines Video, das uns vor Spannung fast platzen lässt!

Die Dreharbeiten zu der dritten Staffel von Stranger Things haben begonnen. Netflix postete ein Video, in dem man die Casts bei der Arbeit sieht. Die neue Staffel wird erst 2019 erscheinen.

Es wurde so viel spekuliert zur dritten Staffel von Stranger Things. Doch die Produktion der Serie hatte noch gar nicht begonnen. Doch das hat sich nun geändert, die Kameras laufen. Denn Netflix hat gerade einen neuen Clip veröffentlicht, der zeigt, dass die Casts gerade mit der Arbeit begonnen haben und dabei sind neue Episoden zu drehen.



>>> Stranger Things geht in die dritte Staffel: 5 Dinge, warum wir die Serie lieben



Am 20. April sollen die Dreharbeiten bereits begonnen haben. Und es wird ein paar neue Charaktere geben und "Dad Steve" wird eine Affäre haben. So viel ist schon mal bekannt. Und, die dritte Staffel wird voraussichtlich Anfang 2019 erscheinen.



>>> Stranger Things: So lange müssen wir noch auf die neue Staffel warten



OMG, wir sind unfassbar gespannt und auch, wenn wir uns jetzt erst mal auf den Sommer freuen, können wir Anfang 2019 kaum erwarten.