Young Jeezy: Lob von Barack Obama

1 Mai 2012
Wie allhiphop.com berichtet, nutzte Barack Obama beim Promi-Dinner im Weißen Haus die Gelegenheit, um sich bei "Young Jeezy"
für seinen Song 'My President' zu bedanken. Späte Ehre, denn der Song ist bereits 2008 erschienen. Damals sagte der Rapper noch gegenüber MTV:
'Ich erwarte nicht, dass Obama mir ein Dankschreiben für den Song senden wird. Ich glaube, er wird sein Ding machen und ich habe getan, was ich tun konnte.'
">> Young Jeezy: die ultimative Playlist."
schnell kann's gehen, Jeezy. Eventuell schreibst du auch gleich noch einen neuen Song und hilfst deinem Fan beim aktuellen Wahlkampf!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities