Warum der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West schon jetzt ein Style-King ist

  • Juhuu, Kim und Kanye sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

  • Der Kleine wird bestimmt genauso stylisch wie seine Eltern, schließlich ist Papa Kanye als Designer erfolgreich.

  • Ob Vater und Sohn wie Kim und ihre Schwestern im Partnerlook zu sehen sein werden? Bestimmt.

  • Und auch von seiner großen Schwester North kann sich der Kleine so einiges abgucken.

  • Modezar Karl Lagerfeld, Balmain Designer Olivier Rousteing oder Riccardo Tisci - Kim und Kanye sind mit vielen Designern befreundet, eine eigene Kinderkollektion dürfte also nicht auf sich warten lassen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Mehr davon bitte: Den Stil von Kanye gibt's jetzt im Miniatur-Format.

    Glückwunsch, am Samstag sind Kim Kardashian und Kanye West zum zweiten Mal Eltern geworden und auch wenn der Name ihres kleinen Sohnes noch nicht bekannt gegeben wurde, wissen wir schon jetzt: Aus dem Kleinen wird sicher ein absoluter Style-King!

    >>> Das Baby kam drei Wochen zu früh

    Schließlich sind seine berühmten Eltern selbst ziemliche Experten in Punkto Mode: Keine Frau hat ihren Baby-Bauch während der Schwangerschaft so aufregend inszeniert wie Kim und Kanye macht mittlerweilen vor allem mit seinen coolen Mode- und Schuh-Designs von sich reden. Kein Wunder also, dass der Kleine bereits seine eigenen Mini Yeezy’s hat!



    Und zu Papa passend auch eine kleine Ausgabe der typischen Kanye-Kette.



    “Wie der Vater so der Sohn” könnte es also bald im Hause Kardashian-West heißen. Wir sind gespannt auf die nächsten Familienfotos und verraten Euch in der Gallery noch ein paar weitere Gründe, warum aus dem Baby bestimmt mal ein ganz Großer wird.

    Montag, 07. Dezember 2015