So hört es sich an, wenn Filmklassiker Adeles "Hello" covern

Mit Solos von Leonardo DiCaprio, Daniel Radcliffe und Arnold Schwarzenegger.

Adeles neuester Song ist ein echtes Phänomen und es gibt wohl niemanden mehr, der ‘Hello’ noch nicht gehört hat. Das komplette Internet wurde mittlerweile mit einer Flut von Neuinterpretationen des Hits überschwemmt. Nun gibt es ein Covervideo, das alle bisherigen Versionen toppt. Noch nie haben so viele Stars zusammen ein Liedchen gesungen. >>> 12 Dinge, die jeder einmal nackt gemacht haben sollte

Okay, okay, so richtig singen tut im Clip von YouTube-User Matthijs Vlot niemand. Genial ist er trotzdem. Aus unzähligen Schnipsel von Filmklassikern hat Matthijs Adeles ‘Hello’ zusammengebastelt. Von ‘Star Wars’ über ‘Harry Potter’ bis ‘Matrix’ – alle machen mit.

Checkt den unglaublichen Clip hier:




Freitag, 04. Dezember 2015