Instagram Top 10: An diesen Orten werden die meisten Fotos geknipst

Wir wissen, wo Ihr am liebsten Selfies macht.

Süße Babys, sexy Typen mit niedlichen Hunden, leckere Torten oder der perfekte Sonnenuntergang – es gibt Bilder, bei denen man sicher sein kann, dass man jede Menge Likes auf Instagram bekommt. Aber habt Ihr Euch schon mal gefragt, an welchen Orten die meisten Instagram-Fotos geknipst werden? Wir haben die Antwort für Euch.

>>> 20 heiße Typen, denen Ihr auf Instagram folgen solltet

Instagram hat gerade die Top 10 der meistfotografierten Orte 2015 veröffentlicht. Der Time Square in New York oder der Eiffelturm in Paris, welche Sehenswürdigkeit hat es wohl auf den ersten Platz geschafft?

Hier sind die Top 10 der meist fotografierten Orte auf Instagram:




Donnerstag, 03. Dezember 2015