Miley Cyrus überrascht Britney Spears mit einem genialen Geburtstagsgeschenk

Und das waren längst nicht alle Highlights von Britneys Überraschungsparty.

Brintey Spears feierte gestern ihren 34. Geburtstag, und zwar so, wie es sich für eine Po-Prinzessin gehört. Beim Anblick der knallbunten Minikuchen wäre wohl selbst Alice in ihrem verrückten Wunderland eifersüchtig geworden. Für den größten Hingucker sorgte aber wohl das Geschenk von Miley Cyrus. Denn von ihr bekam Britney gigantische B-R-I-T-N-E-Y-Luftballons geschenkt. >>> Popo-Alarm bei Kylie Jenner

Das Miley ein echtes Brintey-Fangirl ist, wissen wir ja schon lange. Sie rastete komplett aus, als sie Britney 2013 live auf der Bühne in Las Vegas gesehen hat. Für ihren Song ‘SMS (Bangerz)’ hat sie sogar ein Feature von Brit bekommen. Und nun beweist sie ihre Fanliebe eben mal mit übergroßen, schwebenden Buchstaben.

>>> 20 heiße Typen, denen Ihr auf Instagram folgen solltet

Britney hat sich auch tierisch über ihre Überraschungsparty gefreut. Apropos tierisch, was haltet Ihr eigentlich von Brintey Spears' kuscheligem Onesie? Wir finden ihn spitze.

Checkt hier die Bilder von Britneys genialer B-Day-Party:




Donnerstag, 03. Dezember 2015