Kaum wiedererkannt: Mit unserem Hottie Zac Efron in Japan

Warum der schöne Schauspieler so verändert wirkt, seht selbst...

Wir können uns nur dunkel daran erinnern, wann wir den schönen Zac Efron das letzte Mal mit Bart gesehen haben, aber ganz offensichtlich ist er ein sehr treuer Novembeard-Anhänger. Die amerikanische Tradition sich im November nicht den Bart zu rasieren, verfolgt Zac sogar bis nach Japan – wo er seit ein paar Wochen mit seiner schönen Freundin, Sami Miro, urlaub macht.

>>> Thanksgiving 2015: So feierten die Stars

Doch wissen wir nicht so ganz, wie wir mit der aktuellen Veränderung umgehen sollen, denn eigentlich fällt uns zu seinem Oberlippen Bärtchen nur eins an: Ab damit!



Gott sei Dank hat der November nur noch 3 Tage, oder was sagt Ihr zu Zac Efron mit Bart?

Samstag, 28. November 2015