Dieses Pärchen hat ihre Hochzeit von ihrem Hund filmen lassen und das Ergebnis ist fantastisch

Hunde sind eben auch nur Menschen.

Jeder der ein Hund an seiner Seite hat weiß, dass die Familie ohne den Vierbeiner einfach nicht komplett ist. Deswegen gehört das Haustier natürlich auch zur Hochzeitsgesellschaft. Noch besser ist es, wenn sich das Hündchen an diesem ganz besonderen Tag auch noch nützlich macht.

>>> MTV Playlist: Wir zeigen Euch die besten Adele Clips

Bei Addie und Marshall Burnette haben erst kürzlich die Hochzeitsglocken geläutet. Klar, dass auch das verliebte Paar aus Tennessee ihre Feier auf Video festhalten wollte. Auf einen Kameramann hatten sie allerdings keine Lust. Darum wurde kurzerhand der hauseigene Husky Ryder engagiert. Mit einer GoPro Kamera auf dem Rücken filmte er den wundervollen Hochzeitstag. Wir müssen sagen, der Hund hat einen verdammt guten Job gemacht.

Schaut Euch das geniale Hochzeitsvideo von Addie und Marshall Burnette hier an:




Mittwoch, 25. November 2015