Was ist da los? Bieber singt 'My Girl' für Selena

Bereit für ein bisschen Amore? Hier lest Ihr die komplette Geschichte.

Die Frage ob mit Justin und Selena irgendwann noch einmal was gehen wird, stellen wir uns ja schon öfter. Und nachdem uns diese News hier erreicht hat, umso mehr.

>>> Justin Bieber: Jetzt alle Clips ansehen

Am Freitag Abend sollen Bieber und Gomez im Beverly Hills Hotel aufeinander getroffen sein. Justin soll auf dem Piano “Sorry” angestimmt haben und dann hat er für sie “My Girl” gesungen. Awww! Wie süss ist das denn? Lindsey Cavanaugh ist Fotografin und hat das alles live mitbekommen.

>>> Selena Gomez: Same Old Love ansehen

Zu Cosmopolitan.com sagte sie: “Beide waren total glücklich sich zu sehen. Es war so romantisch als er für sie ‘My Girl’ sang.”

Wie der Abend ausgegangen ist, ist bisher nicht bekannt. Wir halten Euch dabei aber natürlich auf dem Laufenden.

Sonntag, 22. November 2015