Kylie Jenner und Tyga: Trennung!

    Scheinbar hatte Kylie jetzt endgültig die Nase voll. Alles über das Ende der großen Liebesbeziehung hier!

    Es war wie im Märchen: Die Queen of Social Media verliebt sich in den bösen Rapper. Erst hagelt es Dementis, auch von der mächtigen Familie der Queen, bis endlich Fotos der beiden im Netz auftauchen. Es gibt Liebesschwüre, Tattoos und fette Karren und auch von Hochzeit ist die Rede.

    >>> Tyga trägt jetzt ein gigantisches Kylie-Jenner-Tattoo

    Ob Kylie Jenner mit ihrem Tyga glücklich war? Sicherlich, doch am Ende scheint es nicht gereicht zu haben. Am Freitag postete KingKylie auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich mit Smartphone in der Hand. Bildunterschrift: #SingleAF – “Single as F***”. Später löschte sie diese Bildunterschrift. Irgendwie sieht Kylie ziemlich glücklich aus:



    US-Medien zufolge soll der Trennungsgrund etwas damit zu tun haben, was Tyga gemacht haben soll, während Kylie abwesend war. Mmmmh, rätselhaft… Bereits zu Tygas Geburtstag am 19. November hatte Kylie ihrem Ex-Lover schon nicht mehr gratuliert. Und Kendall, große Schwester von Kylie, postete – ausgerechnet – am 19. November ein ziemlich freches Instagram-Pic. Eine versteckte Message an Tyga?



    War vielleicht der Druck der Kardashians auf Kylie am Ende so groß, dass die Trennung letztendlich eine Frage der Zeit war? Sicherlich hat auch der Umstand, dass Blac Chyna, die Ex von Tyga und Mutter ihres gemeinsamen Sohnes, die neue Freundin immer wieder disste, sicher nicht für Harmonie gesorgt. So behauptete die 27-Jährige, der fette Mercedes, den Tyga seiner Kylie geschenkt hatte, wäre in Wirklichkeit ihr (umlackiertes) Auto. Zum 18. Geburtstag dann strengte Tyga sich an und spendierte seiner Liebsten einen Ferrari.

    Sicherlich haben Kylie und Tyga alles versucht, um ihrer Liebe eine Chance zu geben. Das sah man auch äußerlich: Fette Karren, große Tattoos, die gemeinsame Anschaffung eines Hundes und das Polizeifoto des Geliebten im Regal der 2,7 Millionen Dollar teuren Villa.

    Was auch immer das Ende von Kyga eingeläutet hat: Kylie scheint über die Trennung hinweg zu kommen. Und Tyga? Der wurde angeblich schon wieder bei seiner Ex Blac Chyna gesichtet.

    Samstag, 21. November 2015