Album-Evolution: So hat sich Justin Bieber seit 'My World' verändert

  • Album-Evolution: So hat sich Justin Bieber seit 'My World' verändert >>>

  • "My World" (2009): Justin Bieber veröffentlichte seine erste EP. Mit seiner einzigartigen Frisur war er einfach immer zu erkennen.

  • "My World 2.0" (2010): Kurz nach der Veröffentlichung seiner EP, gibt's das erste JB Album. An der Frisur hat sich nichts geändert, dafür hat Justin mit "Baby" jetzt seinen ersten Megahit.

  • "Under the Mistletoe" (2011): Justin verabschiedete sich von seinem Topfschnitt und stimmte ein paar Weihnachtslieder an. Wie brav Justin damals noch war...

  • "Believe" (2012): Mit seinem neuen Album und den kurzen Haaren begann die rebellische Phase von Justin und eine lange musikalische Pause folgte.

  • "Purpose" (2015): Justin is back! Nach all den negativen Schlagzeilen hat er nun endlich wieder zu sich gefunden. Das zeigt er uns auch auf dem Cover seines neuen Albums. Außerdem zeigt er uns seinen heißen Body, denn JB ist erwachsen geworden. Wir lieben den neuen Justin und seine genialen Songs.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Bei uns könnt Ihr Justin Biebers brandneues Album 'Purpose' gewinnen.

    Am vergangenen Freitag veröffentlichte Justin Bieber sein heiß ersehntes und brandneues Album ‘Purpose’. Klar, dass die Platte für jede Menge Aufsehen sorgte – nicht nur bei uns Beliebern. Denn die Tracks, an denen Justin eine ganze Weile gebastelt hat, können sich verdammt noch mal hören lassen.

    >>> Checkt hier Justin Biebers emotionale 'Love Yourself' Performance

    Justin Bieber hat die negativen Schlagzeilen hinter sich gelassen und konzentriert sich jetzt wieder auf seine musikalische Zukunft. Tja, der Junge ist eben nicht nur verdammt sexy geworden, sondern auch erwachsen. Wir wagen einen Blick in die Vergangenheit, um Euch zu zeigen, wie sich JB seit seiner ersten EP ‘My World’ verändert hat.

    Ihr konntet Euch ‘Purpose’ noch nicht anhören? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt eins von vier Alben.

    Freitag, 20. November 2015