10 Stars, die mit ihren Sex Tapes für Aufsehen gesorgt haben

  • 10 Stars, die mit ihren Sex Tapes für Aufsehen gesorgt haben.

  • Erinnert Ihr Euch noch an eines der wohl berühmtesten Sex Tapes "Kim Kardashian: Superstar"? Wenn man Kim heute so sieht, kann man sich nicht mehr vorstellen, dass sie wirklich mal mit Musiker Ray J vor der Kamera Sex hatte. Mit seinem Song "Never Shoulda Did That" erinnert uns Ray J jedoch an das nackte Filmchen.

  • 2004 wurde die Mutter aller Sex Tapes veröffentlicht: Paris Hiltons Filmchen "1 Night in Paris".

  • Teen Mom OG Star Farrah Abraham drehte ein Sexfilmchen mit Pornostar James Deen.

  • Pamela Anderson und Tommy Lee waren verheiratet, als die beiden ihr Sex Tape gedreht haben.

  • Eve drehte ein Sex Tape mit ihrem Ex-Freund Stevie J Anfang 2000.

  • Jennifer Lopez' erster Ehemann Ojani Noa behauptet, dass die beiden ein Sex Tape in ihren Flitterwochen gedreht haben. Doch Jennifers Anwälte sorgten dafür, dass der Film nicht veröffentlicht wird.

  • Als Katie Price in den 90ern mit ihrem Ex Dane Bowers ein Sex Tape drehte, war das noch etwas wirklich Besonderes für Promis.

  • Colin Farrel drehte mit seiner Ex-Freundin Nicole Narain ein Sex Tape.

  • Ups! Hulk Hogan drehte ein Sex Tape mit der Frau seines besten Freundes. Aber keine Sorge, der BFF war auch dabei und stellte das Filmchen sogar online.

  • Verne Troyer verklagte seine Ex-Freundin Ranae Shrider, als sie das Sex Tape der beiden an TMZ weiterleitete.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir werfen einen Blick in die sexy Videosammlung der Promis.

    Wenn man an Sex Tapes von Promis denkt, fällt einem sofort das berühmte Filmchen von Paris Hilton ein – die Mutter alles Celebrity-Sex-Tapes. Doch auch andere Stars sorgten mit ihren mal mehr, mal weniger erotischen Homevideos für Schlagzeilen.

    >>> Kendall Jenner sieht im Wunderland einfach umwerfend aus

    Für Euch haben wir unsere grauen Zellen zu einem heißen Lapdance gebeten, um unsere Synapsen so richtig in Schwung zu bringen, damit wir uns an all die wundervollen Sex Tapes der Stars erinnern. Die Ergebnisse unseres lasziven Brainstormings findet Ihr in unserer Videothek… ähm, Galerie.

    Auch Enrique Iglesias weiß, wie man ein Sex Tape dreht:

    Mittwoch, 18. November 2015