MTV Instagram-Takeover mit Cro

3 Mai 2015
Auf diesen Tag warten wir nun schon so lange: Am 4. Mai 2015 zeichnet Cro sein ganz persönliches 'MTV Unplugged' auf. Im ehemaligen Kino „Scala“ in Ludwigsburg werden an diesem Tag die Scheinwerfer gerückt, um den Rapper und seine musikalischen Feature-Gäste beim feinen Unplugged-Konzert ins rechte Licht zu setzen.
>>> Cro bekommt sein eigenes 'MTV Unplugged'
Nur ganz wenigen Zuschauern ist der Zutritt zu diesem Live-Event erlaubt. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn Cro übernimmt am Montag unseren MTV-Instagram-Account Und postet exklusiv Fotos von den Aufnahmen des 'MTV Unplugged'. Ganz nah sind wir dann an Cro dran und erleben den aufregenden Tag aus der Sicht des Rappers. Ob wir alle Posts etwa durch seine Panda-Maske sehen werden? Wir sind gespannt.
Checkt unbedingt morgen, 4. Mai, unseren MTV-Instagram-Account aus und haltet Ausschau nach den Hashtags #MTVUnplugged, #MTVUnpluggedCro und #MTVTakeover.

Neueste News

Fragwürdige Ehrung: Dieser Film wurde ganze 8 Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

Film & TV

Die 5 rührendsten Instagram-Momente der SAG-Awards

Musik & Events

Krasse Typveränderung bei Emma Watson!

Stars & Celebrities

Video: Unfassbar! Schon seit 10 Jahren ist Heath Ledger tot

Stars & Celebrities

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities