Kreisch! Die Geister der 'Geordie Shore' Vergangenheit sind hier, um Euch heimzusuchen

    Schaut mit uns in die Geordie Vergangenheit.

    Unsere Chaotengruppe rund um Charlotte, Gaz und Holly flimmert zurzeit in ihrer elften Staffel über die Bildschirme. Natürlich sorgen unsere Lieblinge von der 'Geordie Shore' mal wieder für jede Menge Turbulenzen an der Küste von Newcastle.

    >>> Hier könnt Ihr Euch 'Geordie Shore' online angucken

    Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir neue solariumgebräunte Gesichter im Häuschen am Wasser entdecken. Doch genauso sehr weint unser Herz, wenn einer unserer Lieblinge die Show verlässt. In unserer Galerie zeigen wir Euch sechs ehemalige 'Geordie Shore' Stars, die uns gerne als Geister der Vergangenheit heimsuchen dürfen.

    Die brandneuen Folgen von ‘Geordie Shore’ seht Ihr jeden Sonntag, um 22:00 Uhr auf MTV – und direkt im Anschluss online.

    Donnerstag, 12. November 2015